Neujahrspokal der Damen

Liebe Schützenschwestern,

 

wir trafen uns zu einem schönen Nachmittag bei den Schützen vom SV Reddeber. Die Tische waren gedeckt, der Kaffee gekocht und der Kuchen gebacken.

 

Nach anfänglichen zögernden Anmeldungen waren 32 Starterinnen in 10 Mannschaften angetreten, um die ersten Pokale des neuen Jahres zu gewinnen.

Gewertet wurde im Einzel-Wettkampf und in Mannschaften zu je 3 Schützinnen.

Geschossen wurde, traditionell, mit dem Luftgewehr gleichzeitig auf 5 Bahnen.

 

Danke an die Kampfrichter für die tolle Begleitung des Wettkampfes.

Kurz vor dem Ende wurden wir noch mit leckerem Nudelsalat, Würstchen und belegten Brötchen verwöhnt. Auch den fleißigen Gastgebern sei Dank.

Einzelwertung:

 

1.    Annett Bensing        (Hasseröder SG)                 52,2 Ringe

 

2.    Elke Dahms              (Nöschenröder SG)             51,1 Ringe

 

3.    Kathrin Fligge          (Nöschenröder SG)             49,8 Ringe

 

Mannschaftswertung:

 

1.    Nöschenrode I                      (K. Fligge, S. Geppert, E. Dahms)                       147,7 Ringe

 

2.    Ilsenburg                               (C. Kommerau, R. Steinmetzger, C. Bollmann) 146,1 Ringe

 

3.    Hasserode/Abbenrode       (H. Lammers, A. Bensing, A. Stahl)                     144,6 Ringe

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Nächster Wettkampf: Kreisdamenpokal 20.04.2024 um 14:00       Nöschenröder SG

 

Gut Schuss

Eure KDL Angela Dienst