Kreiskinder- und Jugendpokal 2023

 

Zu meiner großen Freude nahmen 49 Kinder und Jugendliche an dieser Veranstaltung teil.

 

 

 

Darunter waren 14 Schützenazubis, die, teilweise zum ersten Mal, an einem Wettkampf mit dem Lichtpunktgewehr teilgenommen haben.

 

 

 

Ein großer Dank geht an die Börnecker Schützendamen, die für das leibliche Wohl der Kinder und ihrer Betreuer sorgten.

 

 

 

Vielen Dank auch an die Wettkampfleitung, meine Stellvertreterin Rachele Bergmann und an die Betreuer, die die Kinder beim Schießen beaufsichtigten und die Auswertung übernahmen.

 

 

 

Es war ein schöner und erfolgreicher Samstagvormittag.

 

Ich wünsche mir für die Zukunft weiterhin eine so tolle Beteiligung an den Kinder- und Jugendsportlichen Veranstaltungen.

 

 

 

Wir verbleiben mit einem

 

 

 

„Gut Schuss“

 

 

 

Eure

 

Kathrin Geppert                                                                  Rachele Bergmann

 

Kreisjugendleiterin                                                             stellv. Kreisjugendleiteri