Partnerschießen 2022

Partnerschießen 2022

 

 

Zum Partnerschießen 2022 lud der SV Derenburg ins Rehtal ein. Es fand in diesem Jahr zum

 

19. Mal statt und war leider nicht so gut besucht. Doch die anwesenden Schützen waren sich darüber einig, wer nicht dabei war, hat viel versäumt. 21 Schützinnen und Schützen aus 8 Vereinen nahmen am traditionellen Schießen teil. Der Wettergott meinte es gut und so konnte man auch auf der Terrasse des Schützenhauses Kaffee und Kuchen genießen.

 

Ein Dank an die fleißigen Helfer, die uns mit leckerem Essen und Trinken verwöhnt haben.

 

 

Am Wettkampf konnten allen Schützen ab dem 46. Lebensjahr teilnehmen. Die Wertung erfolgte einzeln für Damen und Herren und dann wurden, traditionell  durch Losentscheid, Paare zusammengestellt.

 

 

Ein Höhepunkt dieses geselligen Nachmittags war ein super Vortrag von Gisela Lücke vom Karnevalsverein Derenburg, die spontan für Lachsalven sorgte.

 

Zur Siegerehrung konnten wir dann auch den stell. Vorsitzenden des KSV Wernigerode,

 

Stefan Bensing begrüßen.

 

Es war ein toller Nachmittag und ich freue mich schon auf das nächste Jahr in Nöschenrode.

 

 

 

Einzelwertung Damen:           1. Platz – Angela Dienst       (SV Derenburg)

 

2. Platz – Annett Bensing    (SG Hasserode)

 

3. Platz - Bärbel Böhm     (SG Nöschenrode)

 

 

 

Einzelwertung Herren:           1. Platz – Stefan Bensing    (SG Hasserode)

 

                                               2. Platz – Fred Rose             (SG Wienrode)

 

                                               3. Platz – Steffen Reeger     (SG Nöschenrode)

 

 

 

Partnerwertung:

 

 

 

1. Platz – Gertrud Hahne (SG Nöschenrode)         /           Michael Mack (SG Nöschenrode)

 

2. Platz – Silvia Bader (SG Allrode)                         /           Steffen Reeger (SG Nöschenrode)

 

3. Platz – Bärbel Böhm (SG Nöschenrode)            /           Erhard Sommer (SG Nöschenrode)

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

 

 

 

nächster Termin: SCHWALBENSCHIEßEN – 03.09.2022

 

 

 

P.S. Bitte überlegt euch, ob wir bei Euch zu Gast sein dürfen!!!!! (Neujahrsschießen 2023

 

                                                                                                             Kreisdamen-Pokal 2023

 

                                                                                                             Kreisdamen-Abschluss 2023)

 

 

 

 

Eure Kreisdamenleiterin

 

Angela