Neue Majestäten in Hasserode

Am 07. August 2021 wurden im Rahmen der Corona bedingt verschobenen Mitgliederversammlung die neuen Schützenkönige des Jahres 2021 proklamiert.

Zielsicher waren als Schützenkönigin Annett Bensing sowie als Schützenkönig Axel Blaga.

Die Würde als Jugendkönig errang Justus Körber.

 

Es gab im Anschluss eine kleine Feier am Schützenhaus, natürlich im kleinen Kreis und ohne Gäste, um die geltenden Corona-Auflagen einzuhalten.

 

Erinnert wurde zudem an den 30. Jahrestag der Wiedergründung, der im März leider nicht gefeiert werden konnte. Zudem gedachten die Hasseröder Schützen an die Erstgründung der Gesellschaft am 09.08.1848.

 

Den Majestäten wünsche ich ein erfolgreiches Jahr ihrer Königswürde, viel Gesundheit und "Gut Schuss"!

 

Wolfgang Bergfeld

Vorsitzender