Kinder- und Jugendpokal 2019

Am Samstag, den 21.09.2018, trafen sich die Übungsleiter und ihre Schützlinge in Timmenrode, um den Kinder- und Jugendpokal unter der Leitung von Corinna Bollmann und Kathrin Geppert, Jugendleiterin und stellv. Jugendleiterin des Kreises, aus zu schießen.

Bei bestem Wetter traten die Kinder und Jugendlichen gegeneinander an und ermittelten die Besten aus Ihren Reihen. Geschossen wurde Laser- und Luftgewehr, da die Schüler und Jugend antreten durften. Unter der Aufsicht von Axel Klaus mussten alle zeigen was sie können. Dabei sah man das ein oder andere bekannte Gesicht, aber auch einige Neulinge waren angetreten. Die Stimmung war gut und auch nach der Siegerehrung gab es viele lachende Gesichter, wirkliche Verlierer gab es keine. Es war ein schöner Nachmittag und ein großes Dankeschön geht wiederholt an die SG Timmenrode von 1731 e.V. für ihre Hilfsbereitschaft und Organisation der Versorgung für das leibliche Wohl.